Ayurveda-Schulung

Erfolgreich durchstarten mit Ayurveda! Individuelle Konzepte inklusive Massage und Beratung. Gemeinsam zum beruflichen Erfolg!

hier siehst du meine

Grundlagen

Ayurveda-Kochkurs

Essen muss köstlich schmecken, soll leicht herzustellen sein und darf dann auch noch gesund sein.
Mit Ayurveda-Gerichten wirst Du all das erfahren.

Dieser Ayurveda-Kochkurs wurde vollständig überarbeitet und ist auch mit einigen zusätzlichen neuen Lektionen „Vegan-optimiert“!

Ayurveda-Basics

Du erlernst hier das Grundlagen-Wissen des Ayurveda. Du erfährst als Teilnehmer dieses Online-Seminars Deine eigene Konstitution und lernst zusätzlich, wie Du die Konstitution von anderen Menschen bestimmen kannst.

Massagen

Kursleiter-Babymassage

Mit dieser Kursleiterausbildung für die ayurvedische Babymassage erhältst du die notwendigen Fähigkeiten und Werkzeuge, um qualifiziert Eltern, Großeltern oder auch Väter und Mütter in der Kunst der Babymassage zu unterrichten.
Durch das Unterrichten förderst du gleichzeitig die Beziehung zwischen Eltern und Kind und stärkst deine Bindung zu deinen Kundinnen und Kunden.

Schwangeren-Massage

Im Ayurveda ist bekannt, wie tiefgreifend Massagen sind. Diese Ayurveda Schwangerenmassage fördert die Entwicklung von Mutter und Kind während der Schwangerschaft.

Marmapunkt-massage

Diese traditionelle Ayurveda-Marmapuntmassage kommt aus der Kalari-Tradition.
Sie fördert die Transformatinskräfte im Körper, so dass die Menschen, die diese bei Dir bekommen, mit den Herausforderungen ihres Lebens besser umgehen können.
Diese Ayurveda-Marmapunktmassage ist auch sehr förderlich als Begleitbehandlung bei einer Ernährungsumstellung und einer Fastenkur.

Abhyanga-massage

Die Abhyanga ist eine traditionelle ayurvedische Ganzkörpermassage.
Sie hat eine tiefgreifende regenerierende Wirkung auf den ganzen Organismus.
Unterrichtet wird zusätzlich wichtiges ayurvedisches Allgemeinwissen.

4 Ayurveda-Teilkörpermassagen

Erlerne 4 traditionelle Ayurveda-Teilkörpermassagen:

• die Muk-Abhyanga – Gesichtsmassage
  • die Shiro-Abhyanga – Kopfmassage
  • die Pristh-Abhyanga – Rückenmassage
  • die Pad-Abhyanga – Fußmassage

Ayurveda-Fastenleiter

Werde Ayurveda-Fastenleiter – jetzt kannst Du diese Intensiv-Fortbildung in der Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler Online absolvieren.
Ayurveda Detox Fasten- ohne zu hungern ist eine besondere Fastenart. Das Ayurveda Detox-Fasten entschlackt und fördert die Gesundheit.

Ernährungsberater

Ayurveda-Ernährungsberatung – Ausbildung Ayurveda-Ernährungs- und Gesundheitsberatung. Dies ist eine qualifizierte Ayurveda-Online-Ausbildung von mir.
Starten Sie noch heute mit der Online Ausbildung zum Ayurveda-Ernährungs- und Gesundheitsberater.

Komplett-Schulung

Eine meiner Stärken ist, im Ayurveda individuelle Ausbildungskonzepte mit Interessierten umzusetzen. Wenn Du Dich umfassend im Ayurveda ausbilden lassen möchtest, dann ist dieses Ausbildungsformat die individuellste und kostengünstigste Form, Ayurveda zu lernen.

Bist du noch Unsicher?

Sichern Sie sich noch heute Ihre kostenlose und persönliche Ayurveda-Beratung bei mir, um all Ihre Fragen zu klären. Mit meinem Fachwissen und Ihrer aktiven Mitarbeit werden wir gemeinsam Ihr Wohlbefinden verbessern und eine optimale Gesundheit anstreben. Lassen Sie uns gleich damit beginnen! Kontaktieren Sie mich jetzt, um einen Termin zu vereinbaren.