Stress als Chance

Stress – ein Zeichen unserer Zeit?

Nach Ayurveda: Nein! – Die Symptome von Stress und Burnout sind im Ayurveda schon in ganz alten Schriften beschrieben – also ist Stress und Burnout nicht einfach nur ein Zeitgeist.

Ob Menschen Stress empfinden und wie sie auf Stress reagieren, das habe ich in diesem Artikel auf Spirit-Online beschrieben. Dort kann man auch das kostenfreie Buch „Stress als Chance“ anfordern.

#Stress #Ayurveda #Stressbewältigung #Beruf #Stressfreiheit

https://spirit-online.de/ayurveda-kann-stress-veraendern.html

Das Buch kann aber auch direkt hier auf dieser Seite angefordert werden

 

Mit Ayurveda Stress bewältigen

Ayurveda ist die Grundlage für eine langes, gesundes und Glückliches Leben.

Nutze die Ayurveda-Lehre als Gesundheitslehre für Dich und Dein Wohlergehen.

Die beiden Kurse: Ayurveda-Kochkurs und die Ayurveda-Konstitution können die Basis dafür sein.

Als Kombi-Angebot Ayurveda-Kochkurs und Ayurveda-Konstitution bekommst Du einen Sonderpreis…

Ayurveda-Lifestyle-Beratung

Gerne kannst Du auch einen Beratungstermin bei mir buchen.

Das Erstgespräch, ca. 30 Minuten ist für Dich kostenfrei.

Wir schauen dann, ob ich Dich in Deinem Prozess unterstützen kann.

Suche
Wolfgang Neutzler

Wolfgang Neutzler

Suche
Wolfgang Neutzler

Wolfgang Neutzler