Ayurveda im Winter – Stärkung der Immunkraft

Es ist schon Anfang November und die Winterzeit hat begonnen. Themen wie Advent, Weihnachten, Backen, Immunstärkung, Kräuter-Gewürze und Früchte, welche die Immunkraft fördern, werden wieder aktuell.

Regelmäßig schreibe ich auf Spirit Online Artikel zu diesen Themen. Neu ist, dass ich jetzt dort auch Ayurveda Podcasts veröffentliche.

Gerade ist ein Podcast erschienen zum Thema Sanddorn.

Ich war im Oktober auf der Insel Rügen, einer Hochburg für Sanddorn. Das hat mich dazu angeregt, dieses Thema intensiver zu besprechen.

Für das Online-Magazin „Spirit-Online“ habe ich hierzu einen Podcast verfasst, den ich gerne auch meinen Kunden und Interessenten empfehlen möchte. Es gibt vieles Wissenswerte aber auch Anregungen und Rezepte, wie man Sanddorn ins eigene Leben und in die Ayurvedaküche verwenden kann.

Hier geht es zu diesem Podcast Sanddorn, der Wunderheiler aus dem Norden

Spirit-Online – spirituelles Online-Magazin

Ich arbeite schon seit Jahren mit dem Online-Magazin „Spirit-Online“ zusammen, betreue dort auch die Rubrik Ayurveda.

Auf Spirit-Online gibt es interessante und wissenswerte Beiträge zu ganzheitlichen Themen wie Spiritualität, Bewusstsein, Gesellschaft, spirituelle Reisen, Spirituelle Buchbesprechungen u.v.m.

Es lohnt sich also auch, den Newsletter dort zu abonnieren, um wöchentlich über aktuelle Beiträge informiert zu werden.

Ayurveda-Kochkurs und Ausbildung Ayurveda-Ernährungsberatung

Und wer bezüglich Ayurveda-Kochen und Ayurveda-Ernährung tiefer einsteigen und mehr Hintergrund Wissen erfahren möchte, für den gibt es in der Ayurvedaschule-Online eine Ayurveda-Kochkurs-Online und die Ausbildung zur Ayurveda-Ernährungsberatung.