Ayurveda-Sommerakademie

Ayurveda lernen in der Ayurvedaschule von Wolfgang Neutzler – das ist heute aus der ganzen Welt möglich – Onlineschulungen machen es möglich.

Ist Ayurveda ein Thema für Dich?

Möchtest Du selbst gesund sein, Dein Leben nach Ayurveda ausrichten und damit die Voraussetzungen schaffen für ein langes, gesundes und glückliches Leben?

Suchst Du nach einem sinnerfüllten Beruf?

Die Voraussetzungen dafür – also eine qualifizierte Ausbildung – kannst Du in meiner Ayurvedaschule schaffen.

Ich bin im Grunde Dein Ayurveda-Lehrer, der Deine Fragen beantwortet – egal wo Du bist.

Und gleichzeitig hast Du einen Mitgliederbereich für all das, was Du bei mir erlernt hast – das ist Deine Wissensdatenbank, auf die Du immer zurückgreifen kannst.

Urlaub – Sonne, das Leben genießen und trotzdem Ayurveda lernen?

Auch das ist bei mir möglich Du kannst genießen und gleichzeitig Dich weiterbilden!

Mit meiner Aktion „Sommerakademie“ geht das zu günstigen Konditionen. Einmal gebucht, kannst Du mit dem Lernen beginnen, wann Du willst, und Du kannst in Deinem Rhythmus lernen – ohne Stress, ohne Reisekost. Du kannst also Urlaub machen und die Voraussetzungen schaffen für eine gute Ayurveda-Basis – auch wenn Du erst später mit dem Lernen beginnst – und das Lernen ist möglich egal wo Du bist – in der ganzen Welt – Du braucht lediglich einen Internetanschluss.

Und bei Fragen – da bin ich für Dich da – über WhatsApp, Telegramm oder E-Mail kannst Du mit mir kommunizieren. Auch Video-Talks sind nach Absprache möglich.

Diese kostengünstige Variante des Lernens nicht zu nutzen, das ist keine Option.

Diese Aktion zu nutzen, das bringt Dich mit Deiner Gesundheit und mit einem sinnerfüllten Beruf in eine gesunde und sinnerfüllte Zukunft.

Du buchst Deinen gewünschten Kurs (siehe unten) und Du kannst die attraktiven Preise nutzen und doch mit dem Lernen beginnen, wann Du möchtest – und das in Deinem Rhythmus ganz ohne Stress.

Sonderkonditionen der Ayurveda-Sommer-Akademie

Bitte auf der jeweiligen Seite auf den grünen Button klicken, das ist dann die Verkaufsseite bei Digistore. Dort unter Gutschein den jeweiligen Rabattcode einfügen

Für Kursleiter Babymassage, Schwangerenmassage und für die Kombiausbildung

Bis zum 11.07. um 23.59 Uhr gibt es auf die beiden Fortbildungen, wie auch auf die Kombiausbildung 15 % Rabatt.

Der Rabatt-Code hierfür ist: Sommerakademie2023 (Diesen bitte auf der Seite von Digistore bei Gutschein einfügen und anwenden.)

Kombiausbildung Massage

Der Rabattcode – nur für diese Kombi-Fortbildung Ayurveda-Marmapunktmassage mit den 4 Teilkörpermassagen ist: Sommer23Massage. Der Rabattcode gilt bis zum 15.07.2023 um 23:59 Uhr.

Der Rabatt-Code hierfür ist: Sommer23Massage (Diesen bitte auf der Seite von Digistore bei Gutschein einfügen und anwenden.)

Diesen bitte auf der Seite von Digistore bei Gutschein einfügen und anwenden.

Ayurveda-Ernährungsberater-Ausbildung

bis zum 15.7. um 23:59 bekommst Du einen Rabatt von 25 % auf die Ausbildungsgebühr, unabhängig davon, ob im Voraus bezahlt wird oder ob die Ratenzahlung genutzt wird. Der Rabattcode ist 2023Sommerakademie

Der Rabatt-Code hierfür ist: 2023Sommerakademie  (Diesen bitte auf der Seite von Digistore bei Gutschein einfügen und anwenden.)

Schnell sein zahlt sich also aus und gibt mehr Gesundheit und Lebensfreude und einen erfüllteren Beruf.

Picture of Wolfgang Neutzler

Wolfgang Neutzler