Ayurveda Lernen mit System

Einzigartiges E-Learning Ayurveda-Konzept für Gesundheit und Erfolg im Beruf

Immer wieder bekomme ich bei der Betreuung der Kursteilnehmer mit, wie begeistert diese von meinen Online-Schulungen sind. Das ist so bei dem Kochkurs, aber auch bei der Konstitutionsbestimmung. Auch bei den Massage-Ausbildungen höre ich immer wieder, wie wohltuend und strukturiert meine Art des Unterrichtens ist. Ja, ich habe mir sehr viel Mühe gemacht beim Erstellen meine Kurse. Im Geiste habe ich den Unterricht auch so gestaltet, wie ich ihn Live durchführe. Nur können die Teilnehmer natürlich keine Fragen stellen. Ich habe aber die meisten Fragen, die mir bisher in den Live-Kursen gestellt wurden, im Online-Unterricht mit im Unterricht einbezogen. Einige meinten, beim Anschauen Deiner Module kam mir eine Frage, Du hast diese aber kurze Zeit später schon beantwortet, als ob Du meine Frage mitbekommen hast. Das schätzen natürlich die Teilnehmer meiner Onlineschulungen. Oft höre ich, dass sie begeistert sind von dem Mitgliederbereich und davon, was da für eine Wissensdatenbank für jeden der Kurse vorbereitet ist. In persönlichen Gespräche höre ich aber immer wieder: Vorher konnte ich mir das nicht so recht vorstellen, ich habe gemeint, das Live-Seminare effektiver sind – jetzt bin ich aber eines Besseren belehrt worden.

Vorteile Ayurveda-E-Learning mit System

Wenn ich früher live an Kurse teilgenommen habe, dann wurde immer ganz viel „nebenher“ unterrichtet und gesprochen, ich hatte da aber gar keine Zeit, mir das alles zu merken oder gar aufzuschreiben. Jetzt ist das alles gut strukturiert im Mitgliederbereich. Und wenn ich einmal Fragen habe, dann kann ich mich über WhatsApp, Telegramm, E-Mail oder auch per Telefon melden – und ich bekomme immer eine persönliche Antwort. Und wenn Fragen wichtig genug sind für die Allgemeinheit, dann werden die Fragen und Antworten sogar im Online-Kurs als Update eingearbeitet. Ich habe aber auch immer wieder gehört, dass die Teilnehmer doch eine ganze Zeit gezögert haben, bevor sie die Kurse gebucht haben, eben wegen dieser Bedenken. Ein Grund war eben, dass sie es sich nicht vorstellen konnten, wie das gehen kann, Kochen online lernen oder Massagen Online lernen.

Ratenzahlung und Testphase für Ayurveda-E-Learning

Nun habe ich bei meinen Kursen eine 14-tägige Testphase bei den Ratenzahlungen zu Beginn vorgeschaltet. Du kannst also diese Kurse 14 Tage testen, erst dann werden die vereinbarten Raten im monatlichen Rhythmus abgebucht. Und ich habe eine zweite, ganz wichtige Neuerung eingeführt. Egal, was Du buchst, und wieviel Kurse Du buchst, Du bezahlst bei der Ratenzahlung immer nur eine gleichbleibende Ratenzahlung, nämlich € 79 pro Monat. Du kannst also z.B. die Schwangerenmassage und die Kursleiterausbildung für die ayurvedische Babymassage buchen, und Du kannst beide Kurse 14 Tage testen, und Du bezahlst dann eine monatliche Rate – die 79 Euro. Jede der beiden Kurse hat 4 Monatsraten, wenn Du diese einzeln buchst. Zusammen gebucht bezahlst Du aber nur 7 Raten nach der Testphase, Du bekommst also auf den 2. Kurs einen Rabatt von 25 Prozent. Das Gleiche ist auch bei der Ayurveda-Marmapunktmassage und bei dem Kurs 4 Ayurveda-Teilkörpermassagen. Bei den Grundlagenseminaren „Ayurveda-Kochkurs und die Ayurveda-Basics mit der Ayurveda-Konstitutionsbestimmung würdest Du zusammen 4 Monatsraten à 79 bezahlen, in der Kombination aber nur 3 – da bekommst Du auf dem 2. Kurs sogar 50 % Rabatt. Warum ? Nun das sind die Basics für alles, was Du bei mir lernen kannst – Das sind aber auch die Basics für Deine Gesundheitsvorsorge.

Ayurveda ist ein Wissen, dass für alle Menschen bestimmt ist

Und mir ist es wichtig, dass viele Menschen sich das ayurvedische Wissen leisten können. Für mich gilt der Satz: Ayurveda ist für jedefrau und jedermann da, nicht nur für ein paar Auserwählte, die es sich leisten können. Schau Dir einmal andere Anbieter an – Du wirst schnell merken, vergleichbare qualifizierte Ausbildungsangebote sind viel teurer. Bei mir gibt es auch keine Upgrades im Kaufprozess mehr. Wenn Du nachträglich Kurse dazu buchen möchtest, dann rufst Du mich einfach an und ich organisiere das – Dein monatlicher Beitrag bleibt aber gleich, die zusätzlichen Raten werden also hinten angehängt. Schaue Dir einmal meine Online-Angebote an und wenn Du Lust hast, dann beginne einfach mit einer Testphase oder buche ein persönliches Gespräch mit mir. Gemeinsam können wir dann schauen, was ich für Dich, Deine Gesundheit und auch für Deinen Erfolg im Beruf tun können

Das Ayurveda-Abo-System – E-Learning

Besonders günstig ist natürlich das Ayurveda-Abo-System. Da kannst Du alles lernen, bezahlst monatlich nur die  79 und nach einer bestimmten Zeit brauchst Du sogar gar nichts mehr bezahlen – alle weitere Kurse und Ausbildungen sind dann für Dich frei. Und zusätzlich kannst Du auch durch Empfehlungen noch Geld verdienen mit meiner Ayurvedaschule berichte ich Dir in einem neuen Beitrag – In der heutigen Zeit ist ein Nebenverdienst eine willkommene Einnahmequelle, ohne Mehraufwand nebenher Geld zu verdienen, das ist sicher verlockend. Ayurveda-Abo-Lern-System – E-Learning… Und hier Dein persönlicher Link zu einem persönlichen Gespräch… Da kannst Du ein Gespräch mit mir vereinbaren, egal ob es um Deine Gesundheit geht oder um ein Konzept für eine erfolgreiche Selbständigkeit mit Ayurveda.
Wolfgang Neutzler

Wolfgang Neutzler