Weihnachten einmal ganz anders – Märchenhaft

Es geht – wie jedes Jahr – rasend schnell.

Schon stehen wir kurz vor dem 4. Advent.

Dabei ist die Adventszeit ursprünglich eine ganz besinnliche Zeit gewesen – das Vorbereiten darauf, dass das Licht in die Welt kommt.

Für Menschen, die in ihrem Herzen noch Zugang zu ihrem inneren Kind haben und die für das Weihnachts-Festessen eine schöne Alternative suchen, habe ich eine Geschichte geschrieben – Die Geburt aus der Lotusblüte” und habe Ayurveda-Rezepte kreiert, die super schmecken und schnell vorbereitet und hergerichtet sind.

Hier geht es zu dem ausführlichen Artikel auf Spirit Online, die das Märchen und auch die Rezepte veröffentlicht haben. Beides ist gedacht für Menschen, das das innere Kind noch richtig wertschätzen können.

Ich wünsche noch eine schöne restliche Adventszeit und viel Freude beim Lesen und Nachkochen

Herzliche Grüße

Wolfgang Neutzler