Ayurveda-Kochbuch  “AYURVEDA DAILY”

Gesund und lecker solle es sein – das Essen, das wir täglich zu uns nehmen. 

von Ayurveda-Lifestyle-Coach und -Koch Wolfgang Neutzler und Barbara Rosa Storb, Köchin aus Leidenschaft

…und was ich seit vielen Jahren in meiner Ayurveda-Heilpraxis wie auch bei den Ayurveda Schulungen und Ayurveda-Ausbildungen immer wieder erfahre:
Das Essen soll abwechslungsreich sein, mit regionalen Lebensmitteln und es soll einfach und schnell zubereitet sein.
All das haben wir in unserem Buch Ayurveda-Daily berücksichtigt.
Die Gerichte lassen sich einfach zubereiten und basieren überwiegend auf heimischen Gemüsen und Kräutern. Vom Radieschen bis Giersch, vom Koriander bis zum Spitzwegerich reicht die Palette der Zutaten.

Die Autoren

Ayurveda-Lifestyle-Coach und -Koch Wolfgang Neutzler ist der Leiter der Ayurvedaschule in Gundelfingen/Donau und er betreute als Heilpraktiker das Kurzentrum  AYURVEDA PUR im Rosenschloss in Gundelfingen / Donau bis September 2019.

Barbara Rosa Storb war die Geschäftsführerin des FDF – Floristenbverbandes Bayern und ist Köchin aus Leidenschaft.

Ein Blick ins fertige Ayurveda-Kochbuch “AYURVEDA DAILY”

Unsere AGB sind Bestandteil aller Buchungen und Bestellungen https://schule-fuer-ayurveda.de/agb/

Hier können Sie Kontakt mit mir aufnehmen, bestellen und buchen https://schule-fuer-ayurveda.de/anfrage-buchung/

Hier geht es zu den Kochkursen